Individueller Hausmeisterservice im Raum Rodgau

Unser Hausmeisterservice ist so flexibel wie möglich gestaltet, dass Sie in Rodgau auch nur die Leistungen zahlen, die Sie benötigen. Wir bieten Ihnen dank unserem geschulten Personal einen qualitativen Service, den wir jederzeit flexibel nach Ihren Wünschen anpassen können. Vor Beginn der Reinigungsarbeiten gestalten wir gemeinsam mit Ihnen einen Plan und besprechen Details und Wünsche. In diesem Gespräch werden individuell auf Ihre Bedürfnisse passende Leistungen herausgesucht. Dies erspart Ihnen sowohl Zeit, als auch Geld.

Für uns als A&G Gebäudereinigung für Rodgau und Umgebung steht eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen an erster Stelle. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungen mit vollkommener Transparenz und ohne versteckte Kosten an.

Vereinbaren Sie direkt per Telefon oder über unser Kontaktformular Ihr persönliches Beratungsgespräch mit uns. In diesem Gespräch klären wir alle offenen Fragen und stellen Ihnen einen ersten Kostenvoranschlag zur Verfügung.

All-Inclusive Hausmeisterservice für Rodgau

Unser passender Ablauf in der Übersicht

Haben Sie Fragen zu unserem Hausmeisterservice oder Sie wollen uns persönlich kennenlernen? Sehr gerne! Rufen Sie uns hierfür am besten direkt an oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Sehr gerne können wir dann gemeinsam einen Termin vereinbaren, in dem wir dann all Ihre Fragen beantworten und über Ihre Wünsche sprechen.

 

Anschließend erhalten Sie einen Kostenvoranschlag von uns. Nehmen Sie diesen Kostenvoranschlag an, können unsere geschulten Mitarbeiter direkt zum abgemachten Zeitpunkt mit unserem Hausmeisterservice starten. Sehr gerne können Sie unseren Hausmeisterservice im Laufe der Zusammenarbeit entsprechend Ihren Bedürfnissen und Wünschen anpassen und erweitern.

Vermeiden Sie Konflikte durch einen Hausmeisterservice

 

Wenn Sie keinen Hausmeisterservice für Ihr Objekt beauftragen, ist dies selbstverständlich kostensparend für Sie. In diesem Fall können Sie als Eigentümer bzw. Vermieter Ihre Mieter für diese Tätigkeiten beauftragen. Bei Büroräumen kommen die Mitarbeiter an dieser Stelle in Fragen. Über einen kurzen Zeitraum hinweg kann dies durchaus eine Lösung sein. Über einen längeren Zeitraum hinweg empfehlen wir Ihnen dies jedoch nicht, denn hieraus können sich ganz schnell kleine Unstimmigkeiten ergeben. Meist ist eine Klärung dieser Streitigkeiten mit höheren Kosten verbunden, als die Beauftragung eines Hausmeisterservices. Kleinere Reparaturen und die saubere und gründliche Reinigung sollten in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden, um größere Einzelaufträge zu vermeiden.

Vielseitiger Hausmeisterservice im Raum Rodgau

Unser Leistungsspektrum

 

 

Im Rahmen unseres Hausmeisterservices für Rodgau und Umgebung ermöglichen wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum eines fachgerechten Facility Managements an. Hierbei sind wir mehr als der „klassische Hausmeister“, denn wir kümmern uns um verschiedene Reinigungsarbeiten und unterstützen Sie zusätzlich in unterschiedlichen Tätigkeiten. Ihr Paket können Sie individuell bestimmen und persönlich entscheiden, welche Leistungen für Sie in Frage kommen und welche nicht. Auch den Zeitraum der Arbeiten können Sie bestimmen.

 

Hier eine kleine Auswahl der Leistungen:

  • kleinere Reparaturen 
  • Schadenfallmeldung
  • Reinigung des Gebäudeinnenbereiches
  • Objektüberwachung
  • Grünflächenpflege
  • Heizkörperwartung
  • Management der Infrastruktur

  • Abfallmanagement

  • Kontrolle aller Beleuchtungen

  • Instandhaltung des Objektes

Kontaktieren Sie uns!

Häufig gestellte Fragen

Unkompliziert Kontakt aufnehmen!

Bei weiteren Fragen zum Leistungsspektrum, zu Preisen und zur Verfügbarkeit steht unser Team Ihnen gerne zur Verfügung.